Unsere Interessengemeinschaft hat das Interesse offene Fragen zu klären, Hinweisen nachzugehen und Anlegern zu helfen verlorenes Geld möglicherweise zu retten, zumindest aber aus den aktuellen Verträgen herauszukommen, denn eine Einzahlung in einen MIG Fonds lohnt sich nicht.

Wobei diese Aussage nicht ganz richtig ist, sie lohnt sich möglicherweise dann für die Dienstleister rund um die MIG Fonds.

Wenn diese Gesellschaften einen Gewinn erzielen, dann nutzt das keinem Anleger, denn diese Gewinne entstammen dann möglicherweise auch Anlegergeldern.

All das wollen wir aufklären, auch gemeinsam mit vielen Vermittlern der MIG Fonds, ehemaligen und aktuellen Vermittlern die sich an uns gewand haben.

Ihnen geht es vor allem um das Wohl ihrer Kunden, nicht um das Wohl eines Dr. Matthias Hallweger oder Dienstleistungsgesellschaften rund um die MIG Fonds.