Nun Dr. Matthias Hallweger sonnt sich gerne in irgendwelchen Erfolgsmeldungen. Erfolgsmeldungen die sich gut anhören, aber im Vergleich zu dem vernichteten Anlegergeld dann doch nur ein “Tropfen auf dem heißen Stein” sind. Das weiß Dr. Hallweger dann sicherlich auch selber zu genau.

Interessanter ist aber, was uns ehemalige Vertriebspartner erzählt haben. Diese haben uns erzählt, dass es im Hause der AWAG aus Pullach bei München immer auch einen sozialen Touch gab. Eingeführt noch zur Zeit von Alfred Wieder.

Jedem Mitarbeiter wurden 1% von seinem Provisonsumsatz einbehalten. Nicht viel für den Einzelnen, aber in Summe dann doch eine einrägliche Summe.

Nun fragen uns Mitarbeiter: “Was ist mit dem Geld passiert?” Fast 5 Jahre hört man nichts, an welche sozialen Zwecke dieses Geld der Vertriebler gespendet wurden?

Eine interessante Frage, die wir an dieser Stelle dann einmal auch öffentlich stellen wollen, denn der Vorstand Dr. Mathias Hallweger und möglicher Alleingesellschafter der HMW AG, sollte dazu auch einmal detalliert mit Nachweisen auf der Seite der HMW AG Stellung beziehen. Das erwarten zumindest die betroffenen Mitarbeiter.

Nach unserem Kenntnisstand wollen/haben einige Mitarbeiter bereits die Justiz gebeten hier Aufklärung zu betreiben. Zu früh, oder gerade noch Rechtzeitig?

Quelle: politik-national.international